Ein Vormittag bei der PM ModeAgentur

Mein Vormittag in Bildern bei der PM ModeAgentur mit tollen Mädels, großartigen Essen und einen super Einblick in die Kollektionen von PlayUp, Baby Mori, FUB, Playinchoc, Play&Go, Liewood, Nayla.

 

Die Gründerinnen von GoBabyGo und Minividuals konnten wir vor Ort kennenlernen.

Minividuals steht für Kinderteppiche und Kissen aus 100% waschbarer Baumwolle. Bei der Herstellung und dem Vertrieb wird strengstens auf eine nachhaltige, umwelt- und menschenfreundliche Fertigung geachtet. Es werden ausschließlich natürliche Farbstoffe genutzt, dadurch dauert die Produktion der Garne 100 Tage. Es wird vollständig auf chemische oder gesundheitsschädliche Zusätze verzichtet. Das auch auf Kinderarbeit verzichtet wird, ist für Elena ein Selbstverständnis. 

Es gab nicht nur tolle Einblicke. Auch ans leibliche Wohl wurde gedacht. Ein Chapeau an das Catering. 

Blogger Brunch, da ist man ja immer erstmal skeptisch. Wie wohl die Mädels sind, die man sonst nur von Instagram kennt? Aber alle waren herzlich und super nett.

Vielen Dank an PM ModeAgentur für diesen schönen Vormittag.


Lia und das Silbermaedchen - Mamablog aus München - Reisen mit Kind ist unsere Leidenschaft